Mr Twister & DMC Quincy on Evosonic

kool,danke...
hast zufällig sets von fette bässe oder das beben???
such auch noch die sets von meditation outbreak...
 
hab zwar kein olan wasn set das is aber ich kenn den scheiss,tape ausleihen und weg ises...hab aber das meiste digital wieder...also wenn was suchst,hab an die 400 tapepacks und n paar 1000 einzelsets aufm com...
 
ja is echt zu arg sowas....hatte´n haufen auf meinem alten rechner hab aber die platte gecrasht und meine ganzen alten guten tapes sind au iwie verschwunden,zum glück hab ich den größten teil hier wieder gefunden....
 
von wann isn das set?
dachte quincy macht garnichts mehr...
thx


hab auch gedacht der quincy macht nüscht mehr. abba:

Substation & Loud-fm presents

Techno Meets Drum´n Bass!!! 2. Floors !!

03-07-2009 22:00 Big Birthday Clash ft. M.I.C & DMC Quincy @ Zwischenfall

alte Bahnhofstr.214, Bochum, Nordrhein-Westfalen 44892
Cost: 6 Euro

Loud-fm net Radio & Substation presentieren euch den Mega Birthday clash im Zwischenfall/Bochum!
Techno Meets Drum´n Bass!!! 2. Floors !!!

Drum and Bass Area:

Dj M.I.C. (SESSION-Darkside of Drum and Bass/Köln)

SELECTA (Double Impact/ShakeUp/Boombastic Plastic/Bonn)

Dj TWISTER (Subtown/Bochum)

& DMC QUINCY

mehr infos zur Techno Area gibt es bald !!

www.myspace.com/capturemusik
www.myspace.com/substationbochum
www.myspace.com/dnbmic
www.myspace.com/dmcquincy
www.myspace.com/selecta001
www.myspace.com/subtowndjtwister
www.subtown.de
www.myspace.com/zwischenfall
www.loud-fm.com
 
Back
Top Bottom