Innovation in the dam

DjRaaH

Member
Joined
Jun 8, 2007
sorry for my bad inglish, im spanish


so my question

in november i will go to the innotavion in teh dam. a friend live in holland and he told me that in amsterdam the clubs finished at 2 o clock its that true?
 
nope thats bullshit was in melkweg where the party will be and i left the place at 6

ok and at what time beginns? 9 oclock same in the sun?

und so much people told me amsterdam is an dangerous place at night, i was there last september & nothing happends me.. and u?
 
i was shot 3 times than sombody attacked me with a knife and 3 guys beatet me down


and no o dont know when its start i think they will put the line up on 16 on july
 
kommst du aus wien? auf deutsch könnt ich besser reden. wüde gerne ein paar infos ham XD

i said are u from wien? in german i can speak better xD

i would have some infos xD
 
hab dir ne mail oder pn geschickt.. weis nicht ob du sie bekommen hast. denke mal da könen wir besser schreiben als hier... hier versteht und ja eh keiner...

na ja egal

ich bin in deutschalnd geboren, wohne aber jetzt auf teneriffa.

und warum hohlt da einer ein messer raus? was hast du ihm gemacht?
 
alta das war eine vearschung ich weiß nicht warum du so angst hast vor amsterdamm dort sind alle ihrsinnig gechillt gibt ja auch genug zum rauchen
 
wird sicher fett
hab schon gebucht

also nicht fragen hinfahren!!!



wie ich dachte man kann erst ab dem 16.07 Karten bestellen und außerdem steht das line-up doch noch nicht komplett oder irre ich mich da....?!?!?!
 
jojojo ja ich werde da auch hin fahren aber... erste augost woche wird gebucht. aber infos wären nich verkehrt vorallem bei de unterkunft.. wie weit ist die vom melkweg weg und so.. was halt...
 
wie ich dachte man kann erst ab dem 16.07 Karten bestellen und außerdem steht das line-up doch noch nicht komplett oder irre ich mich da....?!?!?!

stimmt schon das es die karten erst ab 16 gib ich hab aber schon flug gebucht + muss nicht auf das line up warten wird sicher booooooooombe
 
Back
Top Bottom