Fritzl feat R.Kelly - Trapped In The Basement

Josef Fritzl

Member
Joined
Sep 6, 2016
Location
Austria
Entführung, psychischen Folter und sexuellen Missbrauchs-Enthusiasten R Kelly & Joseph Fritzl kündigten heute eine kommende musikalische Zusammenarbeit mit dem treffenden Titel "Gefangen im Keller", eine Aufzeichnung, die beiden Männer behaupten kommt direkt aus dem Herzen und "stützt sich auf eine Fülle von persönlichen Erfahrungen."

R&B Crooner Kelly sagte: "Ich freue mich dazu aufgefordert werden, auf Fritzl Debüt-Album Funktion, da ich ein Fan seiner Arbeit seit geraumer Zeit gewesen sind." "Ich habe über viele Dinge in meinem Leben gesungen. Glauben, dass ich fliegen konnte, wünschte, ich könnte turn back Time, mit Zwerge kämpfen. Nennen Sie es, ich habe es durch Song ruiniert. Aber das Thema, die, das ich noch in der Lage nie zu singen, ist am nächsten zu meinem Herzen, und das ist Verriegelung Hündinnen, und getting laid!"

Fritzl, spricht aus seiner Gefängniszelle sagte: "R Kelly ist jemand, den ich immer bewundert habe. Wie Sie wissen, habe ich gefangen in meinem eigenen persönlichen Schrank seit 2009, so dass seine Arbeit immer mit mir Resonanz hat." "Er ist ein bisschen wie eine verdammte Nutter, und das gefällt mir."

"Einige Sänger sind One-Hit-Wunder, aber Kelly hat weltweiten Anerkennung für großen sexuellen Kontroversen und Machtmissbrauch auf ahnungslose Frauen seit drei Jahrzehnten in einer Zeile und nicht viele Künstler können diese Art von anhaltenden Erfolg behaupten." "Klar, seine Musik ist verdammt Kutteln und er scheint ein wenig Schwanz, aber zumindest wissen Sie, woran man mit ihm." "Und natürlich, er liebt es, Menschen einsperren in zufälligen Stellen rund um das Haus, die wie Sie wissen, meine eigene besondere Vice ist."
 
Back
Top Bottom